Soul Eater
den Namen bestimmen wir am ende...
Montag, 10. Juni 2013, 22:14
Finnik: Es war kalt gewesen, als ich ihn das erste Mal gesehen hatte. Der Wind wehte durch die kahlen Äste des alten Kirchbaumes, der auf dem hohen Hügel wie ein König über der Stadt ragte. Er stand neben ihm und sah mich an. Seine strahlend hellen Augen musterten mich von Kopf bis Fuß. Im nächsten Augenblick war er verschwunden und ich habe ihn nie wieder gesehen. Doch vergessen kann ich ihn nicht...
Ich weiß nicht,wie lange unsere 'Begegnung' nun schon her ist. 1 Jahr? 2? Doch jeden Tag,sehe ich sein Gesicht,wie es sich in anderen wiederspiegelt,sehe ich seine Augen,die mich aus der Menge anstarren. Er ist immer da. Doch nie so,wie ich ihn bräuchte.
doch das kümmert mich in der letztden zeit wenig, Früher war ich immer beengstigt und erzählte das meinen Theapeuten , er behandelt auch meine dpresionen . seit ich diese pillen bekomme , und deshalb auch auf keine schule mehr gehe (seit 6 wochen )bemerke ich ihn nicht mehr 
Um ehrlich zu sein: Ich vermisse ihn. Das Gefühl der Geborgenheit war verschwunden und machte der Angst Platz. Es kam murren so vor, als hätte ich seinen Schutz verloren. Als wäre ich ein einsames wehrloses Wolfsbaby, dass von seiner Mutter ausgesetzt wurde.
Bis eines Tages die verhängnussvolle nacht kam. Ich erwachte,von dem Gefühl in Gefahr zu sein. Mein Herz hämmerte gegen meine Rippen und ich zitterte. Was war hier nur los?! Ich konnte die Anspannung förmlich anfassen,als wåre sie ein Monster, welches nur existierte um mich in den Wahnsinn zu treiben. Ich wollte schreien, wollte weinen,doch da sah ich sie. Den Schimmer seiner Augen um Dunkeln. Und alles nahm seinen Lauf.
Seine weit aufgerissenen strahlenden Augen starten mich an un ich zitterte. Komisch. Ich hatte seine Nähe damals doch als angenehme Wärme empfunden. Warum war mir plötzlich kalt? Doch die Antwort darauf sollte ich nie erfahren...
da diese begenung auch gleich wieder vobei war. 
es war einfach vorbei. aber ich schwöre es war real.

 

Kommentieren



beechen, 2013.06.10, 22:33
Ich kann nicht mitschreiben!!! :(( wo muss man klicken? was muss man tun???!!

Auf bearbeiten? Oder steht das bei dir nicht?!

Nein!!! Du musst gaanz unten neben veröffentlichen subscribers einst

Hab ich doch!!!

Ca ne marche pas :()

SOUL WAS KANNST DU EIGENTLICH?!

Heyheyhey!!! Jetzt aber mal gaaanz ruhig... machs besser! ;(
Vielleicht contributors(iwie so....)

Das kann nur Soul verändern...

Oder du bei deiner geschichte!!

Rein theoretisch gesehen hat finni recht allerdings finde ich euch nicht wenn ich eure Namen eingeben...

Wieso nicht?!

Dann müssen wir wohl teil 2, teil 3, ... Machen...

Ich kann als Administrator jede Geschichte verändern. Wenn ich bei Mitglieder eure Namen finden würde dann könnte ich euch auch zu administratoren dieses blogs machen...

Und warum klappts nicht?!

Ich bin aber abonnent!!!

Besser?

Ja danke :)

Kein Problem. Wenn ich mal net da bin musst du Soul fragen, die müsste das auch können...

...ja normalerweise schon

ICH HABS GESCHAFFT!!!
Kommentieren