Soul Eater
ohne namen
Samstag, 22. Juni 2013, 10:18
Ich sah sie. Wie sie ihre Lippen immer weiter denen von Jona näherte. Wie er einfach da stand, ohne etwas zu unternehmen. Er schloss einfach seine Augen und sie tat es auch. Bevor sich die Lippen berührten, sah ich zwischen ihnen ihre Zunge. Jona wehrte sich noch immer nicht. Ich wendete mich ab und lief weinend davon. Wie konnte sie mir das nur antun?
Ich fühlte förmlich, wie mein Herz such zusammenzog. Immer weiter, bis es nur noch ein kleines knäul war. Danach explodierte es in tausend Stücke. Und jona hatte nichts dagegen getan. Sein Bild in meinem Gehirn verschwand Stück für Stück. "Für mich ist er gestorben.", dachte ich und erschrak über diesen abfälligen Gedanken. Sein Bild und meine Herz flickten sich wieder zusammen. Ich würde ihn nie vergessen können.
Ich spürte den Schmerz,der sich etwas von der Mitte meines Körpers ausbreitete. Es fühlte sich an,als ob ich von innen zerriss. Mein Atem stach in meiner Brust und ich hatte das Gefühl,dass jede sekunde,die ich lebte die Hölle war. In der Nacht lag ich wach. Ich war nicht müde,alles was ich spürte war der Schmerz. Die Nacht strich an mir vorbei,wie Sekunden. Es war die Nacht,in der ich mein Leben mehr oder weniger verlor. Ich fühlte mich willenlos,hohl. Wie ein Zombie. Leblos und zusammengehalten von Schmerz. Ich krümmte mich.

Ich konnte nicht wahrhaben, was geschehen war. Wenn ich Jonas auf dem Flur begegnete, dachte ich immer noch, er sei in mich verliebt, aber wenn sie dann kam und ihn so ansah, dann war es wieder vorbei. Dann war er unerreichbar, aber ich wusste, dass er da war. Eine unendliche strecke lag zwischen uns. Kam ich näher, rückte er weiter weg. ich würde ihn nie erreichen, und irgendwann kan ich nnicht mehr laufen.

Kommentieren



temari1.1, 2013.06.30, 23:40
Ich hab im moment auch total angst um seb weil es jm in meiner klasse gibt die auch in den is ich hab ihm das gesagt und er meinte nur ich müsse mir keibe sorgen machen aber ich hab dennoch furchtbare angst ihn zu verlieren denn dann bring ich mich echt um .....

Danke. Das ist nur eine Geschichte. Warte ich mach dich zu Administrator dann kannst Du an den Geschichten weiterschreiben...

Head up, temari!
Seb scheint dir sehr treu zu sein
...und selbst wenn du ihn irgendwann verlieren solltest ist das kein grund zu sterben
es gibt viele gründe hier zu bleiben
wire hatten krisen(meine dauert immerhin 2 jahre ;))
und es kommen andere typen

So r. Wie gefällt dir das neue Format?

Außerdem hat beechen recht!

:) dankeschön dankeschön
...ich habe die weisheit heute in tiefer meditation gefunden
Kommentieren